Hans Roth – Saubermacher sponsert Mähgerät für LEiV

Ein Anruf noch vor dem heurigen Blaurackenfest von KR Hans Roth bei Bernd Wieser. „Wenn ihr was braucht, ein Gerät, dann werde ich euch unterstützen!“ Gesagt und natürlich haben wir das gleich in unsere Abarbeitungsliste eingebaut. Immer wieder bricht uns was und immer ist es eine teure Angelegenheit. Der Schwader von Alois hat schon 1000 Einsatzstunden auf dem Buckel und klappert daher, mehr schlecht als recht. Dringend war ein neuer Schwader (Rechen) notwendig, weil der Betrieb still steht, wenn die Geräte aufgeben. Bei der Firma Gady wurden wir fündig. Alfred Rossmann und unser Alois wählten einen neuen Schwader aus. Geliefert wurde er kostenlos. Danke der Firma Gady.

Schwader gesponsert von KR Hans Roth, Firma Saubermacher

Und einen großen Teil der Kosten des Gerätes hat die Firma Saubermacher, KR Hans Roth übernommen. Danke für diese höchst notwendige Anschaffung.

Schwader von Firma Saubermacher gesponsert, angeliefert von der Firma Gady